Kindergeburtstag feiern

 

Feier mit Deiner Clique bei uns in der Malbucht einen unvergesslichen Geburtstag.

Wenn Du und Deine Freunde alle schon 10 Jahre oder älter sind, dann kannst Du Deinen Geburtstag mit ihnen in der Malbucht feiern. An DEINEM Tag könnt ihr bei uns mit maximal 10 Personen gemeinsam tolle Sachen bemalen. Wir stellen euch eine Auswahl von Keramikrohlingen zur Verfügung, aus denen ihr dann euren Lieblingsrohling aussuchen könnt. Nach dem Bemalen der Rohlinge gebt ihr eure bunten Kreationen bei uns ab und könnt sie nach ca. einer Woche wieder abholen. In dieser Zeit werden eure Kunstwerke von uns noch per Hand glasiert und dann bei über 1.000°C gebrannt, damit sie auch mal in den Geschirrspüler wandern können …

Natürlich darf das Feiern an diesem Tag nicht zu kurz kommen und ihr könnt gerne Kuchen, Kekse & Getränke mitbringen. Wenn nötig können wir auch mit Limo, Wasser und Kakao – Kaffee für die Erwachsenen sowieso – aushelfen …