Malen was Du magst und wann Du möchtest

 

Du möchtest das Malen auf Keramik ausprobieren, weil Du es noch nie gemacht hast?? Kein Problem, reserviere Dir einfach einen Malplatz und komm vorbei – alleine oder gerne zu zweit oder mit einer Gruppe. Du bzw. ihr bekommt von uns eine Einführung in die grundlegenden Maltechniken, so dass euer erstes Projekt auch bestimmt gelingen wird – also einfach mal ausprobieren und Spaß dabei haben.

Oder Du kennst das Malen auf Keramik schon und hast uns gerade entdeckt?? Dann einfach reservieren, vorbeikommen und kreativ werden 🙂

Wann bieten wir das freie Malen an?? Immer zu unseren aktuellen Öffnungszeiten – unabhängig von Workshops, Feiern oder sonstigen Veranstaltungen. Also reserviere einfach Deinen Malplatz und freu Dich auf eine kreative Auszeit … 🙂

Für weitere Fragen kannst Du Dich gerne telefonisch oder auch per Mail an uns wenden – oder Du kommst einfach mal in der Malbucht vorbei.