Ab sofort kannst Du Deinen Malplatz ganz entspannt über unser Online-Reservierungssystem buchen. Allerdings gibt es dabei ein paar Dinge zu beachten, die wir nachfolgend gerne erklären:

  • Wenn nicht-malende Begleitpersonen mitkommen – das geht leider nur in der Woche – nenne uns die Anzahl davon im Feld „Sonderwunsch/Anmerkung“.
  • Beachte bitte, dass wir uns vorbehalten – an gut gebuchten Tagen – 1er- bzw. 2er-Reservierungen auch zusammen an einen 2er- oder 4er-Tisch zu setzen.
  • Wenn Du Sonderwünsche oder Fragen hast, sprich diese bitte telefonisch mit uns ab – das Reservierungssystem lässt uns nicht auf Fragen antworten.
  • Wenn Du das aller erste Mal online bei uns reservierst, bekommst Du eine Aufforderung zur Bestätigung Deines Reservierungswunsches – das ist noch keine feste Platzreservierung – bestätige diese Aufforderung bitte. Erst dann erhälst Du von uns eine weitere Email mit der Reservierungszusage. 
  • Dir werden nur verfügbare Malplätze und -zeiten angeboten – an Tagen und Zeiten, die nicht angezeigt werden, sind wir ausgebucht.
  • Wenn Du mehr als 2 Wochen in der Zukunft buchen willst, dann wähle in dem Feld „ZEITSPANNE“ bitte den Punkt „Spezifisches Datum“ aus und dann den Tag an dem Du reservieren möchtest. Außerdem muss der Wochentag unter „WAS IST DEIN WUNCH“ zum Datum passen.
  • Du kannst momentan für maximal 5 Personen Plätze reservieren. Solltet ihr mehr sein, dann kontaktiere uns wie bisher bitte telefonisch oder per Email.
  • Für Feiern (JGA, Geburtstag, Familienfest), Teamevents oder Gruppenreservierungen – auch außerhalb unserer Öffnungszeiten – setz Dich bitte ebenfalls direkt mit uns in Verbindung.
  • Bitte beachte, dass Kinder unter 12 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen bei uns malen dürfen.

Solltest Du bzw. ihr mal an einem bestimmten Tag keinen Platz mehr ergattern können, aber unbedingt malen wollen, dann wäre die Alternative einen der begehrten MALBÜDEL – per CLICK & COLLECT – für zuhause zusammenzustellen und in den eigenen vier Wänden oder bei Freunden kreativ zu werden 😃⚓️

So – lang genug getextet, hier der Link zum Buchungsportal … wir freuen uns auf Euch!!